Um 15:52 am 17.03.2010 kam 189 280 (im Eisatz für CTL, mittlerweile über TXL, ERS, CTL und ITL zur TXL) mit einem vollgeladenen Autozug (viele kleine Nissan Micras) Richtung Berlin. (Ich fotografiere nun rund ein Jahr, aber einen vollen Autozug hatte ich noch nie.)
Alexander Wiemer 14.02.2011, 441 Aufrufe, 0 Kommentare
970 1200x798 Px, 29.01.2014
777 1200x900 Px, 14.01.2014
583 1200x798 Px, 04.01.2014
695 1024x680 Px, 26.12.2012