182 004-2 mit dem RE nach Leipzig am 13.12.2009, dem Tag nach dem Fahrplanwechsel, in Cabel bei Calau. Die 182er verkehrer für DB Regio NO an diesen Zügen, da Bombardier bis Heute es nicht geschafft hat die Baureihe 442 zulassen zu lassen.
Alexander Wiemer 06.02.2011, 549 Aufrufe, 0 Kommentare
1678 1200x798 Px, 10.03.2014
760 1200x798 Px, 28.01.2014
610 1200x798 Px, 04.01.2014
725 1024x681 Px, 31.12.2012