182 004-2 mit dem RE nach Leipzig am 13.12.2009, dem Tag nach dem Fahrplanwechsel, in Cabel bei Calau. Die 182er verkehrer für DB Regio NO an diesen Zügen, da Bombardier bis Heute es nicht geschafft hat die Baureihe 442 zulassen zu lassen.
Alexander Wiemer 06.02.2011, 548 Aufrufe, 0 Kommentare
1673 1200x798 Px, 10.03.2014
759 1200x798 Px, 28.01.2014
609 1200x798 Px, 04.01.2014
724 1024x681 Px, 31.12.2012