Wieder mal Sonnenstrahlen am 1.Mai 2010 für die 143 567-6 mit freigewischtem DB-Keks Richtung Senftenberg.
Alexander Wiemer 23.02.2011, 543 Aufrufe, 0 Kommentare
678 1200x798 Px, 04.01.2014
734 1024x768 Px, 01.11.2012
619 1024x681 Px, 10.10.2012
596 1024x768 Px, 20.09.2012