zuegeinberlinbrandenburg.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern



143 058-6 mit RB 22 am 30. Januar 2012 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 2.2.2012 9:38
Echt toller Kesselzug mit einer 155er :D
Da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen

Klaus-P. Dietrich 5.2.2012 11:42
Danke, hier habe ich nun die Fehler berichtigt.

Jack Jones 22.3.2018 17:06
Diese Bilder sind eigentlich nett. Gute Webseite. Danke und mach weiter :)
Besuchen Sie auch meinen Blog - http://fixthephoto.com/blog/ !

Ein neuer Tag,ein neues Glück! Erster gesichteter Zug des Tages war die WLE 81 mit ihrem leeren Bierzug auf der Fahrt nach Warstein,als sie in den weiten Feldern von Nudow abgelichtet werden konnte (03.03.11) (zum Bild)

Alexander Wiemer 13.3.2011 11:52
Hallo Nico,
schön das jetzt alle deine Bilder einen Text haben :-D !
Wir freuen uns auf viele weitere Bilder ... !

Eine Frage zu diesem, hast du eine Ahnung, wann und an welchen Tagen der Zug Großbeeren gen Westen verlässt ?
Welchen Laufweg nimmt er eig. ?

Grüße!

SGL V500.06 steht im alten Güterbahnhof (gesehen Brandenburg Hbf 19.02.2011) (zum Bild)

Stephan Kemnitz 20.2.2011 8:04
Schicke Lok!
Wie lange wird die den dort stehen nur bis Heute oder auch noch am Montag?

Frank Paukstat 20.2.2011 9:11
Hallo Stefan, kann ich Dir nicht sagen. Heute (Sonntag) sollte sie noch da sein. Ich bin auch nur auf Verdacht nach Brandenburg gefahren.
Gruß Frank

DB 233 547-9 mit Eas-x-Wagen (gesehen Berlin Jungfernheide 18.02.2011) (zum Bild)

Stephan Kemnitz 18.2.2011 20:52
Ach diese 233er kam also Heute auch durch in Berlin Jungfernheide. Na da habe ich ja paar Züge verpasst. Du musst wohl bald nach mir dort gewesen sein.

Frank Paukstat 19.2.2011 7:12
Ja, diese Leistung wartete in Moabit schon auf Ausfahrt als ich auf dem Weg nach Jungfernheide war. Ein Glück kam erst noch ein Regio, so blieb ein bischen Zeit. Die gut 60 Minuten die ich dort verbrachte waren recht betriebssam.

RTS 1216 901 mit Langschienentransport macht Pause (gesehen Berlin Köpenick 18.02.2011) (zum Bild)

Alexander Wiemer 18.2.2011 19:38
Hallo und herzlich willkommen !

Schön die Bilder hier zu sehen ;-) .
Da das Kategoriensystem noch im Aufbau ist, habe ich mal die beantragte 'BR 1216' freigeschaltet und auch noch der OHE ein Plätzchen gegeben. Fehlt nur noch die Kategorie "Berlin / Schlechtes Wetter / schöne Bilder" :-D :-D !!

Grüße!

Frank Paukstat 18.2.2011 20:19
Ja, das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig. Ein Glück bringen die Loks ein wenig Farbe ins Grau.
Gruß Frank

112 117-7 mit dem RE2 (RE 37411) nach Königs Wusterhausen in Rathenow. Der RE 37411 fuhr wegen Verspätung aus vorheriger Fahrt mit 15min Verspätung in Rathenow ab und hatte noch die Fahrgäste des RE 37381 an Bord, weil dieser RE in Rathenow wegen einer Weichenstörung in Bereich Wustermark nicht an kam. 14.02.2011 (zum Bild)

Alexander Wiemer 14.2.2011 16:03
Danke, dass du immer noch fleißig weiter hochlädst.
Du kannst übrigens auch die Bilder bei "Bahnhöfe / West Brandenburg / Rathenow"

Viel Spaß weiter und viele Grüße!

Auf Gleis 1 in Rathenow steht der RE2 (RE 37387) nach Königs Wusterhausen. 04.02.2011 (zum Bild)

Alexander Wiemer 6.2.2011 10:38
Hallo und herzlich Willkommen !

Wir wünschen dir hier eine Menge Spaß und viele schöne Bilder um die Sammlung der Verkehre in Berlin und Brandenburg zu vergrößern!

Grüße!






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.